Die Porsche-Aktie steigt weiterhin in einem unaufhaltsamen Tempo und durchbricht am heutigen Donnerstag bereits den nächsten Widerstand. AKTIONÄR-Leser sind bereits ordentlich im Plus. Das sind nun die nächsten Ziele
Nachdem die Porsche-Aktie erst zu Beginn der Woche das Februar-Hoch bei 84,14 Euro überwinden konnte, legt sie heute nach und klettert auch noch über den Widerstand bei 86,60 Euro. Dieser setzt sich aus dem Doppelboden vom 28. September und 10. November zusammen.
Dadurch hat die Porsche-Aktie nun Luft bis zum November-Hoch bei 93,08 Euro, bevor sie den GD200 ins Visier nehmen kann. Dieser verläuft aktuell noch bei 94,59 Euro. Dieses Niveau könnte sogar noch vor den Quartalszahlen am 12. März erreicht werden.
Anleger, die der Empfehlung des AKTIONÄR Mitte Januar gefolgt sind, sind bereits rund 18 Prozent im Plus und lassen den Gewinn laufen. Zudem ist die Porsche-Aktie seit dem 5. Februar auch Bestandteil des AKTIONÄR-Depot.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Porsche AG befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Porsche AG .