Am deutschen Aktienmarkt hat es am Mittwoch überwiegend Gewinner gegeben. Angesichts unfreundlicher Vorgaben aus den USA startet der DAX aber niedriger in den Handelstag, allerdings nicht so schwach wie am Vorabend zu erwarten war. Indes nimmt die Berichtssaison hierzulande Fahrt auf: Allianz, Deutz, Dt. Telekom, Dürr, GFT, Munich Re, Rheinmetall, SAF Holland, Siemens und SMA Solar öffnen ihre Bücher.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Allianz, Munich Re, ProSiebenSat.1 Media.
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, ProSiebenSat.1 Media.