Die Zinserwartungen bleiben gedämpft, die US-Inflation zeigt sich hartnäckiger als erwartet. Die Märkte reagieren darauf mit Vorsicht: Der Fear & Greed Index von CNN steht aktuell auf „Angst“ – doch einige Super-Aktien versprechen auch in schwierigen Zeiten enorme Kursgewinne.
Trotz einer wenig beeindruckenden Berichtssaison, bei der nur 60 Prozent der S&P-500-Unternehmen ihre Umsatzprognosen übertroffen haben, sehen Experten weiterhin Chancen im Markt. Denn einige besondere Aktien versprechen auch in turbulenten Zeiten eine starke Performance.
In der neuen Ausgabe hat DER AKTIONÄR die besten 5 Super-Aktien für Ihr Depot identifiziert, die nicht nur mit einer satten Rendite locken, sondern auch durch eine Top-Investmentstory überzeugen.
Weitere Themen im Heft:
Es werde Licht
Mit seinen intelligenten Beleuchtungen agiert der Hot-Stock der Woche am Puls der Zeit. Der Ausbau des Produktportfolios und die Expansion in neue Märkte sorgen für frische Wachstumsfantasie. (S. 12)
Die klare Nummer 1
Seit Jahren zeigt dieses Unternehmen der Konkurrenz in der Telekombranche die Rücklichter. Sowohl beim Wachstum als auch bei der Kursentwicklung hat der Konzern die Nase vorn. (S. 30)
Neue Modelle, neuer Glanz?
Schwache Zahlen setzten die Aktie unter Druck. Anleger sollten geduldig sein. Neue Modelle sowie eine zunehmende Elektrifizierung sollten dem Papier des Luxusauto-Herstellers langfristig Rückenwind liefern. (S. 34)
KI-Doppelschlag
Mit einer grundsoliden Links-rechts-Kombination hat der Tech-Gigant die Anleger beeindruckt. Das Schwergewicht ist nach den Q3-Zahlen der klare Titelanwärter im großen KI-Wettkampf. (S. 38)
Besser spät als nie
An Chinas Börsen ist die globale Aktienhausse lange spurlos vorübergegangen. Jetzt hat der Wind gedreht und der Leitindex in Hongkong klettert nach oben. Es fehlt nicht viel und der langfristige Abwärtstrend wird überwunden. DER AKTIONÄR nennt die Gewinner des jüngsten Aufschwungs. (S. 40)