Der Bitcoin hat seit Januar um rund 140 Prozent zugelegt. Mit den richtigen Zertifikaten konnten die Gewinne sogar auf über 500 Prozent ausgebaut werden. Jetzt bietet sich bei Silber eine neue Chance auf außergewöhnlich hohe Gewinne. Die Ausgangslage erinnert durchaus an die beim Bitcoin zu Jahresbeginn.
Wenn eine stark steigende Nachfrage auf ein nahezu konstantes Angebot trifft sind steigende Preise die logische Konsequenz. Genau das ist seit Januar beim Bitcoin zu beobachten. Die Zulassung der Bitcoin ETFs in den USA hat mittlerweile 31 Milliarden zusätzliche Dollar in den Bitcoin gespült und so erheblich zum Anstieg von 40.000 Dollar bis auf annähernd 100.000 Dollar beigetragen.
Silber – heiß begehrt von Solar und KI
Beim Silber zeigt sich jetzt ein ähnliches Szenario. Hier ist es vor allem die stark steigende Nachfrage der Industrie, die für zunehmenden Kaufdruck sorgt. Vor allem in der Solarbranche werden immer größere Mengen an Silber für die Produktion besonders leistungsstarker Solarmodule benötigt. Aber auch der rasante Ausbau der KI-Infrastruktur verlangt nach immer mehr Silber, dem Metall mit der besten Stromleitfähigkeit. Die steigende Silbernachfrage trifft auf ein praktisch konstantes Angebot, das weder einfach und schon gar nicht schnell erhöht werden kann.
Dynamischer Silber-Anstieg unvermeidbar
Ähnlich wie die frei verfügbaren Bitcoin immer knapper wurden, erhöht sich nun das Defizit beim Silber immer weiter. Letztlich ist es lediglich eine Frage der Zeit, bis es zu einem extrem dynamischen Anstieg des Silberpreises kommt. Dieser könnte den Silberpreis dann sogar über das historische Rekordhoch bei knapp 50 Dollar treiben. Mit den passenden Hebelprodukten lassen sich die Renditen dann noch einmal spürbar steigern.
Die 500-Prozent-Spekulation auf Silber
Die Leser des maydornreport haben mit einem Zertifikat auf dem Bitcoin in diesem Jahr einen Gewinn von 516 Prozent realisiert. Jetzt setzen sie auf einen starken Anstieg des Silberpreises. Auch hier lassen sich mit dem richtigen Hebelprodukt Gewinne von über 500 Prozent erzielen wollen. Ein Neueinstig ist noch immer möglich. Einfach den maydornreport bestellen und schon erhalten Sie alle wichtigen Informationen (inklusive WKN) zur 500-Prozent-Spekulation auf Silber umgehend in ihr E-Mai-Postfach. Der Zeitpunkt könnte besser kaum sein: Silber ist kurz davor, so richtig durchzustarten und den maydornreport gibt gerade mit einem Rabatt von 20 Prozent. Hierfür einfach bei der Bestellung den Rabattcode BLACK2024 verwenden.