Donald Trump sagte noch 2019, er sei kein Fan des Bitcoins. Doch nun will der alte und eventuell auch neue US-Präsident die Bitcoin-Revolution anführen und nennt sich „Krypto-Präsident.“ Jetzt gab es eine überraschend hohe Spende und harte Worte gegen Biden.
Mark Zuckerberg soll ihm die Idee für die Plattform Facebook gestohlen haben, so Tyler Winklevoss im Jahr 2004. Mittlerweile widmet er seine Kraft der Kryptowelt und sorgt nun mit einer Mega-Spende für Aufsehen.
Der ehemalige Olympia-Ruderer spendet Donald Trump eine Million Dollar in Bitcoin (15,47 BTC) und werde im November auch für ihn stimmen. Hauptgrund: „In den letzten Jahren hat die Biden-Regierung Kryptowährungen offen den Krieg erklärt.“ Sie habe mehrere Regierungs-Agenturen wie die SEC mit Rechten ausgestattet, die „guten Akteure“ der Industrie zu verklagen, und wolle Krypto-Projekte „zerstören.“
I just donated $1 million in bitcoin (15.47 BTC) to @realDonaldTrump and will be voting for him in November. Here’s why:
— Tyler Winklevoss (@tyler) June 20, 2024
Over the past few years, the Biden Administration has openly declared war against crypto. It has weaponized multiple government agencies to bully, harass, and… pic.twitter.com/qOQSpmanBR
Teufel Gensler?
BitcoinBlog merkt an: „Fairerweise muss man zugeben, dass unter Gary Gensler und Joe Biden die Bitcoin-ETFs zugelassen wurden. Wenn die demokratische Regierung dies schon nicht bewirkt hat, so hat sie es doch nicht verhindert.“ Aber: „Tatsächlich dürfte von Trump und den Republikanern eine eher krypto-freundliche Politik zu erwarten sein, während der von Amtsinhaber Joe Biden ernannte SEC-Vorsitzende Gary Gensler in der Krypto-Szene eher den Ruf eines Leibhaftigen genießt, der, wenn man ihn ließe, 9 von 10 Coins in den Boden stampfen würde.“
Tatsächlich ist das regulatorische Risiko bei vielen Altcoins höher als beim Bitcoin. Ein Grund, wieso wir uns im neuen TV-Interview mit Börse Online auf den Marktführer Bitcoin konzentrieren.
Künstliche Intelligenz: Drastischer Strombedarf
Trump hat sich zudem zur KI geäußert. Er habe mit einigen „Genies aus dem Silicon Valley“ gesprochen. Um bei der Künstlichen Intelligenz führend zu sein, würde ein unfassbar hoher Strombedarf benötigt – doppelt bis sogar dreimal so viel jetzt.
Donald Trump says AI is causing an unprecedented demand for electricity which will require new energy solutions, including nuclear energy pic.twitter.com/dK92pvQ0h0
— Tsarathustra (@tsarnick) June 21, 2024
Der Stromversorger Vistra profitiert davon und hat sich seit dem TFA-Signal im Herbst 2023 verdreifacht. Was genau die Turnaround-Formel AKTIONÄR ist, wird im neuen TFA-Erklärvideo dargelegt.
Jetzt: China-Geheimtipp auf den Spuren von Alphabet
Wie frühzeitig in Google investiert hat, hat seit 2004 aus 1.000 Dollar 60.000 Dollar gemacht. Enorm wichtiges Asset ist die Video-Plattform Youtube, die das alte TV ersetzt. Jetzt startet von unten weg auch eine China-Video-Plattform durch, die zudem einen neuen Gaming-Blockbuster im Angebot hat. Wir kaufen fürs Depot 2030, in dem bereits die Nvidia-Aktie mit einem Plus von 670 Prozent enthalten ist. Einfach hier freischalten und die neue Aktie direkt mitkaufen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.