Die gesamte Kryptobranche starrt wie gebannt auf ihre Bildschirme: Seit gestern Nachmittag gleicht der Kurs des Bitcoin einer Achterbahnfahrt – das Allzeithoch bei rund 69.000 Dollar schien zum Greifen nah. Doch aktuell pendelt sich die nach Marktkapitalisierung weltweit größte Kryptowährung bei etwa 62.000 Dollar ein. Genau jetzt bietet sich daher eine heiße Chance für diejenigen, die bei der Bitcoin-Rally sind.
Die Euphorie der Branche dürfte auch in den kommenden Wochen anhalten. Nachdem vor wenigen Wochen der Startschuss für Bitcoin-ETFs fiel, steht als nächster großer Meilenstein der Branche das Bitcoin-Halving im April an: Das macht Lust auf mehr und sorgt für einen Kurs-Turbo beim Bitcoin – allein im vergangenen Monat konnte der Bitcoin ein Plus von 47 Prozent verzeichnen.
Im neuesten Aktienreport von AKTIONÄR-Redakteur Tim Temp bietet sich jetzt eine heiße Chance mit einem Gewinnpotenzial von bis zu 125 Prozent – selbst wenn Sie die bisherigen Höhenflüge des Bitcoin verpasst haben.