Nach einem kurzen Rücksetzer bis auf 43.000 Dollar hat der Bitcoin wieder an Dynamik gewonnen und ist im Begriff, sein Jahreshoch bei 44.400 Dollar wieder zu erreichen. Wird es überschritten, ist mit weiteren Kurssteigerungen zu rechnen.
Derweil verdichten sich die Informationen, wonach die Zulassung eines oder mehrerer Bitcoin-ETFs kurz bevorstehen könnte. Es geht hinter den Kulissen offenbar nur noch die Klärung von technischen Details. Wenn der ETF-Handel auf den Bitcoin startet, wird das zu einem drastischen Anstieg der Bitcoin-Nachfrage führen, die aller Voraussicht nach nur zu drastisch höheren Bitcoin-Kursen gedeckt werden kann.
100.000 Dollar – oder sogar 250.000 Dollar?
Die einzige offene Frage ist, wie stark der Bitcoin bei einer ETF-Genehmigung steigen wird. Einige Experten erwarten Kurse von 100.000 Dollar, die größten Optimisten können sich sogar 250.000 Dollar vorstellen – und das in sehr kurzer Zeit. Kurzum, ein gewaltiger Bitcoin-Anstieg könnte unmittelbar bevorstehen.
Chance auf 500 Prozent Gewinn sichern
Eine gute Gelegenheit, mit einem Hebelprodukt den möglichen Gewinn sogar noch zu vervielfachen. Genau ein solches Produkt wurde gerade neu im maydornreport empfohlen. Bei einem Anstieg des Bitcoin auf 100.000 Dollar beliefe sich der Gewinn auf 500 Prozent.
Wenn Sie noch kein Leser sind und sich jetzt für ein 3-Monats-Abo des maydornreport entscheiden, dann erhalten sie alle Informationen zur neuen Bitcoin-Spekulation umgehend in Ihr E-Mail-Postfach.