+++ Auf diese Aktien setzt die Redaktion für 2025 +++

„Bis 2030 kann sich der globale KI-Umsatz auf 1.900 Milliarden Dollar verzehnfachen.“

„Bis 2030 kann sich der globale KI-Umsatz auf 1.900 Milliarden Dollar verzehnfachen.“
Foto: thinkhubstudio/Shutterstock
DER AKTIONÄR 11.04.2023 DER AKTIONÄR

Florian Söllner ist fasziniert vom Thema KI – vom magischen Entstehen von Bildern, Formeln und Texten per ChatGPT. Und die Entwicklung schreitet enorm schnell voran. „Schon vor 2035 kann die Maschine alles das denken, was ein Mensch denken kann.“ So äußerte sich ein KI-Unternehmer im Gespräch mit Söllner über die Zukunft und Auswirkungen von KI. Kommt jetzt der Durchbruch der künstlichen Intelligenz?

Die Erfindung des Autos, des iPhones und nun der ChatGPT-KI sind Sternstunden der Menschheit. Was diese Entwicklungen bedeuten, das können wir aktuell nur erahnen, doch die Fantasie ist groß und die Chancen ebenso. Um welche es sich handelt, weitere Erkenntnisse aus dem Gespräch und wie Unternehmen wie Nvidia, Intel oder AMD reagieren, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hot Stock Report.

Den Hot Stock Report lesen Sie aktuell und nur noch für kurze Zeit mit einem Preisvorteil von 15 %. Einfach Rabattcode OSTERN im Warenkorb eingeben und sparen. Der Rabatt gilt sowohl für das Jahresabo als auch für das 3-Monats-Probeabo.

Oster-Special 2023

Schnell sein lohnt sich: Erst kürzlich hat Söllner 2 frische Aktien mit KI-Fantasie in sein erfolgreiches Depot geholt. „KI wird immer noch massiv unterschätzt“, so Söllner, der es liebt, früher als andere auf unentdeckte Papiere zu setzen. Was sich in der Vergangenheit ausgezahlt hat: Wer beispielsweise seiner Erstempfehlung von Nvidia 2015 gefolgt ist, freut sich über unglaubliche 4.700 % Plus.

>> Jetzt Hot Stock Report freischalten und mit dem Code OSTERN 15 % sparen.

Jetzt sichern Jetzt sichern