Die Aufwärtsbewegung bei den Biotest-Vorzugsaktien setzt sich auch in der neuen Woche fort. Hintergrund des jüngsten Kursschubs scheint das positive Feedback einer Roadshow des Pharmakonzerns in London und Paris zu sein. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser haben das Kursziel für den SDAX-Wert bereits von 99 auf 109 Euro erhöht.
Im Anschluss an eine Roadshow des Biotest-Vorstands in den beiden europäischen Finanzmetropolen Paris und London legen die Analysten von Hauck & Aufhäuser nach. Ihrer Meinung nach besitzt allein das Stammgeschäft mit Plasaproteinen einen Wert von 81 Euro je Biotest-Vorzugsaktie. Die verschiedenen in der Forschung oder Prüfungsphase befindlichen monoklonalen Antikörper setzen die Experten mit 26 Euro pro Vorzugsaktie an. Sie haben daher ihre Kaufempfehlung erneuert und das Kursziel auf 109 Euro angehoben.
Die SDAX-Aktie strebt in einem intakten Aufwärtstrend nach oben. Mit dem Sprung über die 95-Euro-Marke wurde ein neues Kaufsignal generiert. DER AKTIONÄR setzt auf eine Fortsetzung des Trends und spekuliert daher im Real-Depot weiter mit Hebel auf steigende Kurse. Der Mini-Future notiert bereits über 35 Prozent im Plus.
Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.