Für die meisten Anleger ist Amazon E-Commerce und Cloud. Dabei läuft das Werbegeschäft des Konzerns immer besser. Im dritten Quartal erlöste die Sparte 12,1 Milliarden Dollar, ein Plus von 27 Prozent. Die Margen dürften schon jetzt hoch sein. Was wäre das Werbegeschäft als eigenständiges Business wert?
Amazons neue Cashcow – Super-Wachstum unterm Radar
Amazon
Buchtipp: Das Amazon-Modell
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Strategien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiellosen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Autoren: Berg, Natalie
Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1