+++ Trump-Booster: Diese Aktien heben jetzt ab +++
Foto: Fabio Principe/shutterstock
27.12.2023 Michael Diertl

Amazon: Preiserhöhung durch die Hintertür

-%
Amazon

Für US-Kunden wird Amazon-Prime im nächsten Jahr teurer, zumindest wenn sie die gleichen Leistungen wie bisher erhalten möchten. Schon im Laufe des Jahres teilte Amazon mit, Werbung in Filme und TV-Sendungen einzufügen, die über seinen Prime-Video-Dienst gestreamt werden. Eingeführt werden soll sie am 29. Januar.

Zeitlich begrenztes, exklusives Angebot Weiterlesen als Abonnent von

oder
Unbegrenzt lesen. 1 Monat nur 9,95 € 1 €. Voll flexibel, monatlich kündbar. Verlängert sich ohne Kündigung monatlich um 9,95 €.
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.

Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1

Jetzt sichern Jetzt sichern