Für US-Kunden wird Amazon-Prime im nächsten Jahr teurer, zumindest wenn sie die gleichen Leistungen wie bisher erhalten möchten. Schon im Laufe des Jahres teilte Amazon mit, Werbung in Filme und TV-Sendungen einzufügen, die über seinen Prime-Video-Dienst gestreamt werden. Eingeführt werden soll sie am 29. Januar.
Amazon: Preiserhöhung durch die Hintertür
Amazon
Buchtipp: Das Amazon-Modell
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Strategien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiellosen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Autoren: Berg, Natalie
Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1