Seit September 2022 befindet sich die Abercrombie & Fitch-Aktie in einem phänomenalen Aufwärtstrend. Die Aktie konnte um rund 550 Prozent zulegen. Grund hierfür war vor allem die positive Entwicklung der Zahlen nach dem erfolgreichen Rebranding, welches die Marke auch bei jungen Leuten wieder hip gemacht hat. Dadurch ist sie nun kurz davor die 100-Dollar-Marke zu erreichen. Hier sind die Details.
Nachdem die Abercrombie & Fitch-Aktie zuletzt ihr Allzeithoch bei 85,77 Dollar überwunden hat, machte der Kurs eine kleine Verschnaufpause. Seit Beginn der Woche gibt das Papier allerdings wieder Gas und könnte heute das jüngst erreichte Allzeithoch bei 94,08 Dollar überwinden.
Ein erstes Kursziel ist das 161,8%-Fibonacci-Retracement der jüngsten Korrekturbewegung bei 98,56 Dollar, bevor der Kurs die psychologisch wichtige 100-Dollar-Marke ansteuern kann. Sollte der Kurs auch diese überwinden, wäre das nächste Kursziel das 261,8%-Fibonacci-Retracement bei 105,88 Dollar.
Abercrombie & Fitch ist bereits seit Ende August eine Empfehlung des AKTIONÄR und steht mit rund 60 Prozent im Plus. Investierte Anleger lassen ihre Gewinne laufen. Neueinsteiger können bei einem Ausbruch über das Rekordhoch von 94,08 Dollar einen Kauf tätigen.