Im 800 Prozent Optionsscheindepot werden einige Schrauben nachjustiert. Die Optionsscheine auf Danaher und Palo Alto notieren jeweils mehr als 400 Prozent im Plus – Zeit zum Rollen. Zudem wird ein Neukauf durchgeführt.
Gekauft wurde der Schein auf Palo Alto Ende Januar. In nicht einmal zehn Monaten wurde damit eine Performance von 420 Prozent erzielt. Noch schneller vonstatten ging dies bei dem Optionsschein auf Danaher. Dort wurden 408 Prozent in nur knapp sieben Monaten erzielt. Beide Aktien verlaufen in einem absolut intakten Aufwärtstrend und ein Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht. Um weiter voll vom hohen Momentum von Danaher und Palo Alto zu partizipieren, werden die aktuellen Scheine gegen neue Optionsscheine getauscht die sich aktuell im optimalen Wirkungsfenster bewegen.
Zudem wird ein weiterer Basiswert verkauft und gegen einen neuen ausgetauscht. Das entsprechende Underlying wird an einem der größten Megatrends des nächsten Jahrzehnts überproportional partizipieren. Das Ziel ist mit Optionsscheinen den Trend möglichst lange zu begleiten und durch rollen der Scheine das äußerste aus der Performance herauszukitzeln.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Im 800 Prozent Brief wird neben dem Optionsscheindepot auch seit Jahren noch ein Aktiendepot betreut – und das extrem erfolgreich. So befindet sich dort beispielsweise Amazon im Depot mit einem Buchgewinn von mehr als 1.000 Prozent.