+++ Die besten Black-Friday-Deals +++
Foto: HSR / Grok
01.12.2024 Florian Söllner

5 Super‑Hotstocks: D‑Wave, IonQ, Archer verdoppelt! "Schnell handeln"

-%
Archer Aviation Inc

Die Zeit der US-Small-Caps und Superhotstocks ist angebrochen. Neue Tech-Euphorie, Durchbrüche bei Zukunftstrends und die Vorfreude auf eine Entfesselung durch Trump sorgen für schnelle Gewinne. Innerhalb weniger Wochen haben sich mehrere HSR-Empfehlungen verdoppelt – jetzt setzen wir auf Atom-Präzision für den Hyperschall-Trend.

Bereits im Frühling hat DER AKTIONÄR mit dem CEO von D-Wave gesprochen – der Firma, dessen Quantenrechenpower bereits VW eingesetzt hatte und die durch das Annealing eine besonders praxistaugliche Variante der gewaltigen aber auch teils noch fragilen Technologie anbietet. Zunächst war bei diesem Start-up Geduld wichtig, wie auch der Firmenchef ehrlicherweise anmerkte – doch diese hat sich nun kräftig ausgezahlt.

Amazon und Quantum

Innerhalb weniger Tage haben sich die Quantum-Empfehlungen des AKTIONÄR Hot Stock Report D-Wave und IonQ verdoppelt – damit liegt das Plus seit Erstempfehlung bei 254 und 194 Prozent. Hintergrund: KI-Cloud-Gigant AWS schrieb in seinem Blog: „Quantum hat das Potenzial, Industrien zu revolutionieren.“ Das Feld sei jedoch komplex, weswegen man nun mit „Quantum Embark“ einen Service einführt, um Kunden bei den ersten Schritten mit Quantenpower zu helfen, um „innerhalb weniger Wochen“ die neue Rechenpower anzuzapfen. Schon jetzt bietet AWS Marketplace den Zugang zu den „führenden“ D-Wave-Systemen per Cloud an.

Superfrau
HSR / Grok
Superhotstocks

(Dieser Artikel ist in der Ausgabe 40/2024 des AKTIONÄR HSR erschienen und aktualisiert)

100 Tage – „schnell handeln“

Die Hoffnung auf mehr Technologie-Förderung für Flugautos und auch Quantenrechner durch Trump ist groß – zumal die Technologie neue Medikamente und Materialen entwickeln und zudem im Sicherheits-Wettrennen gegen das chinesische Militär wichtig werden dürfte. Sam Howell vom Technology and National Security Program at the Center for a New American Security (CNAS) schrieb: „Die Welt steht am Rande einer Quantenrevolution und Amerikas Vorsprung in der Quantentechnologie schrumpft rapide. Die Vereinten Nationen haben 2025 kürzlich zum Internationalen Jahr der Quantenwissenschaft und -technologie erklärt und prognostiziert, dass Quanten ein „wichtiges übergreifendes Wissenschaftsfeld des 21. Jahrhunderts“ mit „enormem Einfluss auf kritische soziale Herausforderungen“ sein werden. (…)Donald Trump hat eine einmalige Gelegenheit, diesen Trend umzukehren, und sollte in den ersten 100 Tagen schnell handeln, um Amerikas Wettbewerbsfähigkeit im Quantenbereich wiederzubeleben.“

Archer Aviation Inc (WKN: A3C3BQ)

Die USA gelten weithin als weltweit führend in zwei der drei Teilbereiche der Quantentechnologie – Quantencomputer und Quantensensorik. Aber China schließe die Lücke. Die Kommunistische Partei Chinas stecke dramatisch mehr öffentliche Mittel in die allgemeine Quantentechnologieforschung, so Howell.

Archer profitiert von Trump und Lilium

Auch die Flugtaxi-Hot-Stocks Archer und Joby heben ab. Analysten von Freedom Broker glauben, dass die heimische Produktion von Trump weiter gefördert wird. Zudem könne Archer von der Insolvenz von Lilium profitieren, die das vom deutschen Staat fallen gelassene eVtol-Start-up was die Aufträge angeht, zu den Top 5 gehöre – Aufträge, die sich nun US-Anbieter sichern könnten. Archer wurde im November im Hot Stock Report erneut als "Top-Wette" im Bereich Flugautos empfohlen. In den letzten Wochen hat sich quasi wöchentlich eine der riskanten Hot-Stock-Empfehlungen verdoppelt. Jüngste Chance: Ein frisch in Ausgabe 39/2024 empfohlenes Start-up hat sich ebenfalls mehr als verdoppelt, da die Chance besteht, ein KI-System für Drohnen und Roboter auszurollen.

Verdoppler HSR (Best of Empfehlungsliste)
HSR (Stand November)

Jetzt wird nach der Hyperschall-Überraschung der Russen auf eine weitere, neue Chance hingewiesen. Denn wenn Raketen mit 12.000 Kilometer pro Stunde fliegen, braucht es enorme Präzision, um sie exakt zu lokalisieren und abzuschießen. Daher ist unser US-Geheimtipp eine spannende Wette. Dank des chemischen Elementes Rubidium sind die Atomuhren der US-Amerikaner das Herz von GPS-III-Satelliten und gehen nur alle drei Millionen Jahre eine Sekunde falsch. Das kann entscheidend sein: Würde die Flugzeit nur um eine Millionstelsekunde pro Tag falsch berechnet, läge das GPS um 300 Meter daneben – der Lieferant für die NASA und das US-Militär erreicht eine 1.000-mal höhere Genauigkeit. Wow. Möglich, dass die Aufträge im Hyperschallzeitalter stark zunehmen. CEO McClelland verspricht bereits „weiter steigende Margen“ und neue Aufträge dank moderner Produkte, um „unser Land und unsere Allierten zu schützen.“

Dreifach gut: TFA + Depot 2030 + Hot-Stocks

Im Hot-Stock-Report werden das Depot 2030 und das TFA-Depot behandelt. Zudem gibt es die exklusive Empfehlungsliste mit besonders jungen und „heißen“ Hot-Stocks. Gerade diese Small-Caps und Superhotstocks nehmen gerade Schwung auf – in den letzten Wochen haben sich die HSR-Empfehlungen D-Wave, Archer, Vuzix und ein neuer „Drohnen- und Robotergehirn“-Spezialist verdoppelt! Jetzt setzen wir auf den US-Geheimtipp, der indirekt vom Hyperschallkrieg profitieren könnte. Das Timing ist gut – heute gibt es einen Blackweek-Rabatt für den HSR. Rabattcode BLACK2024

Blackweek für Hot-Stocks, Depot 2030 + TFA-Depot

HSR_Depot
HSR
Depot 2030 schlägt Cathie Wood und DAX

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Archer Aviation Inc - $
IonQ - $

Jetzt sichern Jetzt sichern