Neu: News-Trading mit 10k Echtgeld-Depot

5 Investments mit Tenbagger-Potenzial – das sind die Nachfolger von Alphabet, Nvidia und Co

5 Investments mit Tenbagger-Potenzial – das sind die Nachfolger von Alphabet, Nvidia und Co
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 28.07.2023 DER AKTIONÄR

Die mit der Aktie von Google – heute Alphabet – verbundene Erfolgsgeschichte ist Ihnen sicher bekannt. Auch der Siegeszug von Nvidia dürfte Ihnen nicht entgangen sein. Doch wie steht es um Ihre Kenntnisse in Bezug auf Titel wie die Kursmaschine Monster Beverage? Alle diese Aktien haben eines gemein: Sie sind Tenbagger – sie konnten ihren Kurs im Lauf der Jahre durch kontinuierliches Wachstum verzehnfachen.

DER AKTIONÄR hat in seiner neuen Ausgabe 5 Titel analysiert, die das Zeug dazu haben, für eine Revolution zu sorgen, und Anlegern die Chance liefern, den Einsatz in den nächsten Jahren zu verzehnfachen. 

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

90-Prozent-Rally – und jetzt?

Diese unbekannte Bankholding konnte 2023 bereits 90 Prozent zulegen. Für risikobereite Anleger bieten sich nicht nur durch die Zinswende weitere Chancen – teilweise sehr ungewöhnliche. (S. 10)

Das passt jetzt

Um die digitale Anprobe voranzutreiben, bietet Zalando seinen Kunden ein neues Fitting-Tool an. Damit packt Zalando ein großes Problem an der Wurzel. (S. 26)

Wird wieder Fahrt aufgenommen?

Die lange Talfahrt der Kalipreise könnte bald enden. Zeit für Mutige, sich bei einigen der Top-Player in diesem Markt zu positionieren. (S. 32)

Nordische Chancen

Die Nasdaq Nordic bietet wachstumsstarken Firmen die Chance, an die Börse zu gehen. Auch immer mehr deutsche Unternehmen blicken in Richtung Skandinavien. (S. 34)

Zockeralarm

Die Aktien von Tupperware und AMC feierten in den vergangenen Tagen ein fulminantes Comeback. Das steckt dahinter. (S. 42)

Gewagter Kurswechsel

Strenge Diäten waren gestern. WeightWatchers geht mit dem Trend und setzt nun auf Abnehm-Medikamente wie Ozempic und Wegovy. Das könnte das seit Jahren in der Krise steckende Unternehmen retten – oder in den Ruin treiben. (S. 48)

DER AKTIONÄR 4-Ausgaben-Abo

DER AKTIONÄR hat in seiner neuen Ausgabe 5 Unternehmen analysiert, die das Zeug dazu haben, für eine Revolution zu sorgen, und Anlegern die Chance liefern, den Einsatz in den nächsten Jahren zu verzehnfachen.
Foto: Börsenmedien AG
Diese 5 Investments haben das Zeug zum Tenbagger

Aktuelle Ausgabe

Jetzt zum Sonderpreis: 5 starke Aktien vor dem Comeback

Nr. 18/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Das kleine Buch der Börsenmythen

100 minus Ihr Alter = die optimale Aktienquote eines Portfolios. Eine beliebte Faustregel, leicht umzusetzen. Aber ist damit tatsächlich gewährleistet, dass Sie Ihre Ziele erreichen? Oder laufen Sie Gefahr, unterdurchschnittliche Renditen einzufahren? Wer sich ernsthaft mit Geldanlage auseinandersetzen will, sollte tiefer graben und sich nicht auf „bewährte“ Wahrheiten verlassen. 
Ken Fisher, Lara Hoffmans und Chris Ciarmiello klopfen die gängigsten Börsenmythen auf ihre Praxistauglichkeit ab und entlarven sie als genau das: als Mythen … die Anlegern schweren Schaden zufügen können! Mit ihrem jetzt aktualisierten Buch helfen sie Anlegern, solche Schäden zu vermeiden und bessere Ergeb­-nisse an der Börse zu erzielen.

Das kleine Buch der Börsenmythen

Autoren: Fisher, Ken Hoffmans, Lara Ciarmiello, Chris
Seitenanzahl: 250
Erscheinungstermin: 23.10.2025
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-047-8

Preis: 24,90 €
Jetzt sichern

Handeln Sie mit Trading-Profi Christian Scheid Seit 30 Jahren Trader aus Leidenschaft

Depot-Start mit 10.000 Euro Echtgeld Klassisches News-, Momentum- und Sentiment-Trading

Handel in allen Marktphasen mit Aktien, Hebelprodukten und Zertifikaten.

Jetzt sichern
Zertifikate Journal Premium - Einfach. Strategisch. Handeln.