In den vergangenen Monaten ist die Bitcoin-Rally ins Stocken geraten. Die Zulassung von Spot-ETFs in den USA, zuerst für Bitcoin und dann auch für Ethereum, hat dem Sektor weniger Auftrieb gegeben, als Investoren erwartet hatten. Ist das bereits das Ende der jüngsten Krypto-Rally?
Voller Hoffnung blicken Hodler und Bitcoin-Enthusiasten Richtung US-Notenbank und der Senkung der Leitzinsen entgegen. Wie schon so oft könnte dies die Rally neu entfachen. Schon bald – anlässlich der nächsten Sitzung im September – könnte die Trendwende in der US-Geldpolitik eingeläutet werden.
Ermutigend ist darüber hinaus, dass sich kurzfristig 2 weitere Argumente für Risikoanlagen am Horizont abzeichnen: Die beiden Krypto-Experten Nikolas Keßler und Steffen Härtlein haben in ihrem neuen Aktien-Report „Die 100.000-Dollar-Wette“ insgesamt 3 ausgesprochen gute Gründe für einen erneuten Bitcoin-Anstieg untersucht.
Exklusiv stellen sie verschiedene Anlagemöglichkeiten aus dem Krypto-Universum vor: Von Aktien über ETFs bis hin zu einzelnen Coins ist für jeden Anlegertyp etwas dabei. Außerdem analysieren sie 3 heiße Krypto-Aktien, die bei einem neuen Bitcoin-Run stark steigen könnten.