+++ Biotech Hot-Stock vor Kursrally +++
Foto: AI-generated_Image/shutterstock
18.12.2023 Andreas Deutsch

100-Prozent-Rennen nach drei Wochen entschieden – das ist der Gewinner

„Bullenreiten“, titelte DER AKTIONÄR in Ausgabe 50. 5 Bullen, 5 heiße Storys, 1 Ziel: Wer macht zuerst 100 Prozent? Ins Rennen gingen Florian Söllner (Hot-Stock-Report), Leon Müller (AKTIONÄR), Michel Doepke (Ver10facher), Golo Kirchhoff (Kirchhoff-System), Michael Schröder (AKTIONÄR). Der Sieger steht fest.

100 Prozent in drei Wochen: Florian Söllner, Autor des Hot-Stock-Reports, ist es gelungen. Sein Call auf Snap notiert am Montag bei 3,70 Dollar, Kaufkurs war 1,81 Euro.

Snap gehört zu den Top-Comeback-Storys der vergangenen Wochen. Dank der Aussicht auf sinkende Zinsen hat sich der Aktienkurs seit Ende Oktober verdoppelt.

Snap Inc. (WKN: A2DLMS)

Das Marktumfeld hat sich deutlich verbessert, die Anleger gehen mehr ins Risiko, schnelle Kursgewinne sind möglich, wie das Bullenreiten des AKTIONÄR gezeigt hat.

Infos zum Hot-Stock-Report gibt es hier!

Buchtipp: Bye-bye, USA?

Die USA am Abgrund? Zumindest laut Scott Galloway. In „Bye-bye, USA?“ betrachtet der Kult-Professor Vergangenheit und Gegenwart, um aufzuzeigen, was in Amerika schiefläuft und wie es dazu gekommen ist. Anhand von 100 Diagrammen erläutert er, wie diverse Krisen, die eskalierende Macht der Technologie und die Auswirkungen der Pandemie den heutigen perfekten Sturm erzeugten. „Bye-bye, USA?“ versucht, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Es bietet Galloways einzigartige Sichtweise darauf, wohin das Land steuert, und berührt dabei so unterschiedliche Themen wie Fake News, Mindestlohn und den amerikanischen Traum.

Bye-bye, USA?

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 27.04.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-903-6

Jetzt sichern Jetzt sichern