Davon träumen alle Aktionäre: Eine Verdopplung des eingesetzten Kapitals. Das gelingt nicht immer, doch mit dem Fokus auf heiße Titel und einer Contrarian-Strategie steigen die Chancen.
Was für ein starkes Jahresende für Hot-Stocks mit KI-Impuls: Mit Snap gelang in wenigen Tagen eine Verdopplung. Auch mit dem Bitcoin und zuletzt vor allem der Alternative Solana waren mit glücklichem Händchen enorme, schnelle Gewinne möglich.
100 Prozent mit Snap-Call
Ein Blitz-Erfolg von Börsenexperte Florian Söllner im Rennen um die 100 Prozent Gewinn: 5 hochkarätige Experten gingen Anfang Dezember öffentlich im Printmagazin DER AKTIONÄR zum traditionellen Bullenrennen an den Start. Wer mit seinem Favoriten als Erster die magische 100-Prozent-Gewinnschwelle knackt, wird zum Gewinner gekürt. Mit einem mutigen Call auf Snap hat Florian Söllner nach 12 Tage das Ziel erreicht und die Verdopplung unter Beweis gestellt.
100 Prozent mit Supermicro, Axon und Co
Rasch reagieren, wenn neue Trends oder Trading-Chancen entstehen ist das Ziel des AKTIONÄR Hot Stock Report. Autor Florian Söllner gelang dabei im Jahr 2023 im wöchentlichen Report immer wieder der Hinweis auf außergewöhnliche Chancen – siehe auch Best-of-Empfehlungen in der Grafik.
100 Prozent mit Solana-Tipp
Neben der Künstlichen Intelligenz sind auch Kryptowährungen ein fester Bestandteil. Schon Ende 2015 wurde im AKTIONÄR Hot Stock Report bei 300 Euro auf die „nächste große Welle des Bitcoins“ hingewiesen. Eine Verdopplung war für Zuseher im AKTONÄR TV nach der Empfehlung einer Alternative zum Bitcoin möglich: Solana legt nach dem von Söllner gezeigten Kaufsignal innerhalb eines Monats mehr als 100 Prozent zu.
Lust im Jahr 2024 noch mehr mögliche 100-Prozent-Aktien zu finden? Dann testen Sie heute mit der 10-Prozent-Aktion einfach den Börsenbrief AKTIONÄR Hot Stock Report, den Florian Söllner auch 2024 jede Woche für Sie schreibt – alle neue Ideen und exklusive Informationen inklusive.
Übrigens: Das im Report geführte Depot 2030 setzt frühzeitig auf neue Trends wie die Künstliche Intelligenz. Mittlerweile sind 7 KI-Profiteure enthalten. Im Langfristvergleich schlägt sich das Depot 2030 besser als Cathie Wood, der DAX oder Warren Buffett.
Heute 10-Prozent-Aktion für Depot 2030
Aktie 1: Apple-Gerücht! Nach den erfolgreichen Trades mit Intel, Nvidia, AMD Snap und dem Bitcoin gibt es einen neuen Kauf im Depot 2030: Den möglichen Partner von Apple beim Bau des iCar!
Aktie 2: KI-Profiteur! Zweite neue Aktie im Depot 2030: Eine innovative Plattform für die Entwicklung von 3D-Spielen, die dank KI-Tools immer besser wird. Top-Turnaround-Chart.
Heute bis 31.12. gibt es ausnahmsweise das Ticket für den AKTIONÄR Hot Stock Report inklusive dem Depot 2030 und dem TFA-Depot zehn Prozent günstiger. Einfach den Code "Finale" eingeben und damit den besten Preis erhalten. Ein guter Zeitpunkt, 2024 mit uns die Reise ins die KI-Zukunft zu starten.