Intraday | -1,19 % | 19,75 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +25,55 % | 15,54 € | ||
1M | +7,85 % | 18,09 € | ||
3M | +33,07 % | 14,66 € | ||
6M | +68,46 % | 11,58 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +60,74 % | 12,14 € | ||
3J | -65,16 % | 56,01 € | ||
5J | -68,89 % | 62,72 € | ||
10J | -48,87 % | 38,17 € |
2025e | 2024e | 2023e | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | - | - | 9.239 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | - | 1.387 | 408 |
Gewinn/Aktie | - | - | - | 3,57 | 1,04 |
Dividende/Aktie | 1,26 | 1,21 | 1,21 | 1,98 | 1,94 |
Rendite (%) | 7,23 | 6,93 | 6,59 | 7,17 | 2,65 |
KGV | 7,10 | 8,30 | 8,73 | 7,73 | 70,40 |
KUV | 0,55 | 0,58 | 0,61 | - | 3,11 |
PEG | - | - | - | 3,22 | -176,14 |
V.F. Corp. ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Lifestyle-Marken-Bekleidung, Schuhen und verwandten Produkten. Die größten Lifestyle-Marken des Unternehmens sind The North Face, Vans, Timberland, Nautica, Kipling, 7 For All Mankind, Napapijri, Riff, Splendid und Ella V Moss. Die Produkte werden an die Verbraucher über Fachgeschäfte, gehobene und traditionelle Kaufhäuser, nationale Ketten, Massenverkäufer und unsere eigenen "Direkt an den Verbraucher-Aktionen" vermarktet. Viele der Marken verkaufen Produkte in Ländern über Lizenznehmer, Distributoren und unabhängig voneinander betriebene Partnerschaftsläden. Außerhalb der USA ist das Unternehmen vor allem in Europa, Asien, Kanada, Lateinamerika und Mexiko aktiv.
Offizielle Webseite: https://www.vfc.com