Intraday | +0,50 % | 171,68 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +10,94 % | 155,52 € | ||
1M | +21,33 % | 142,21 € | ||
3M | +29,32 % | 133,42 € | ||
6M | +28,99 % | 133,77 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +22,70 % | 140,62 € | ||
3J | +4,86 % | 164,55 € | ||
5J | +57,53 % | 109,53 € | ||
10J | +734,28 % | 20,68 € |
2026e | 2025e | 2024 | 2023 | 2022 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 5.350 | 5.350 | 3.505 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | -3.744 | -1.125 | 418 |
Gewinn/Aktie | - | - | -21,92 | -6,66 | 3,62 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 20,94 | 60,71 | - | - | 28,77 |
KUV | 3,41 | 4,83 | - | 5,79 | 4,13 |
PEG | - | - | - | 6,55 | -99,14 |
Die Take-Two Interactive Software Inc. entwickelt, produziert und vermarket interaktive Unterhaltung für Konsumenten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über die Labels "Rockstar Games", "2K", "Private Division", "Social Point" und "Playdots". Sie sind im Wesentlichen konzipiert für Konsolensysteme wie die Sony PlayStation4 und Sony PlayStation5, die Microsoft Xbox One und die Microsoft Xbox Series X, Nintendos Switch sowie für Personal Computer, Smartphones und Tablets. Als Vertriebswege nutzt Take-Two den physischen Einzelhandel, digitale Downloads, Online-Plattformen und Cloud-Streaming-Dienste.
Offizielle Webseite: https://www.take2games.com