Intraday | -1,50 % | 4,79 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -0,63 % | 4,75 € | ||
1M | -22,09 % | 6,05 € | ||
3M | -18,97 % | 5,82 € | ||
6M | -34,93 % | 7,25 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -19,23 % | 5,84 € | ||
3J | -64,27 % | 13,20 € | ||
5J | -58,57 % | 11,38 € | ||
10J | -79,11 % | 22,58 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 3.852 | 4.163 | 4.494 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | -124 | 5 | 449 |
Gewinn/Aktie | - | - | -0,55 | 0,02 | 1,98 |
Dividende/Aktie | 0,31 | 0,26 | 0,05 | 0,05 | 0,80 |
Rendite (%) | 4,69 | 3,96 | 0,91 | 0,60 | 5,68 |
KGV | 6,00 | 6,40 | - | 415,00 | 7,11 |
KUV | 0,38 | 0,39 | 0,33 | 0,46 | 0,73 |
PEG | - | - | 0,39 | -419,67 | 10,43 |
Die ProSiebenSat.1 Media SE bezeichnet sich als Digitalkonzern, der seine Geschäftstätigkeit in die drei Segmente "Entertainment", "Dating & Video" und "Commerce & Ventures" gliedert. Im "Entertainment"-Segment werden lineare und digitale Entertainment-Plattformen mit dem Content-, Distributions- und Vermarktungsgeschäft vereint. Der Fokus der Programmstrategie liegt auf lokalen Inhalten. Das Segment "Dating & Video" bietet mit dem Portfolio der Parship Group und dem Geschäft der The Meet Group ein breites Spektrum an Online-Dating-Plattformen. Im Segment "Commerce & Ventures" sind die Investmentaktivitäten der ProSiebenSat.1 Group gebündelt. Die drei Segmente verbindet eine Vielzahl konkreter Synergien, erklärt das Unternehmen. Die Position als Deutschlands Nummer 1 im Zuschauer- und TV-Werbemarkt bildet dafür das solide Fundament. Zur Senderfamilie gehören Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx sowie Sat.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku.
Offizielle Webseite: https://www.ProSiebenSat1.com