Intraday | -1,09 % | 3,76 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +1,09 % | 3,68 € | ||
1M | +1,09 % | 3,68 € | ||
3M | +6,90 % | 3,48 € | ||
6M | -3,84 % | 3,87 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -0,87 % | 3,75 € | ||
3J | -27,20 % | 5,11 € | ||
5J | -33,94 % | 5,63 € | ||
10J | - | - |
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 20 | 17 | 15 | 15 | 18 |
Nettogewinn (Mio.) | 1 | 1 | 1 | 0 | 2 |
Gewinn/Aktie | 0,13 | 0,11 | 0,28 | 0,02 | 0,32 |
Dividende/Aktie | 0,15 | 0,15 | 0,21 | 0,21 | 0,21 |
Rendite (%) | 4,41 | 3,46 | 3,96 | 3,72 | 3,44 |
KGV | 26,15 | 39,45 | 18,93 | 282,50 | 19,06 |
KUV | 0,83 | 1,21 | 1,70 | 1,85 | 1,61 |
PEG | 141,23 | -65,44 | 1,34 | -299,80 | -762,50 |
Die Klassik Radio AG ist als unabhängige Radio-Holding in drei Geschäftsfeldern tätig. Zum einen betreibt die Klassik Radio GmbH & Co. KG den Radiosender Klassik Radio, der nicht nur über UKW und Kabel, sondern auch über Satellit und das Internet zu empfangen ist. Neben klassischer Musik werden den Hörern Filmmusik, New Classics und Lounge sowie Nachrichten aus Kultur, Politik und Wirtschaft geboten. Zudem gehört die FM Radio Network GmbH zum Konzern, die als Europas führendes Radio-Programmhaus Radioprogramme und Sonderwerbeformen konzipiert, produziert und diese an Sender verkauft. Die FIRST NEWS Nachrichten GmbH fungiert als Agentur für Unterhaltungsnachrichten, die ihren Kunden Nachrichten im Internet unter "firstnews.de" kostenlos zur Verfügung stellt. Das Unternehmensziel ist es, Klassik Radio als Premium-Sender zu etablieren. Das operative Geschäft ist in die drei Segmente "Radiosender", "Merchandising" und "Sonstige" aufgeteilt.
Offizielle Webseite: https://www.klassikradioag.de