Intraday | +1,38 % | 129,40 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +3,00 % | 127,35 € | ||
1M | -3,69 % | 136,21 € | ||
3M | +1,19 % | 129,64 € | ||
6M | +6,71 % | 122,93 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +21,42 % | 108,04 € | ||
3J | +20,59 % | 108,78 € | ||
5J | +25,85 % | 104,24 € | ||
10J | +99,78 % | 65,66 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 20.431 | 20.175 | 19.440 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 1.764 | 1.934 | 1.814 |
Gewinn/Aktie | - | - | 5,23 | 5,73 | 5,39 |
Dividende/Aktie | 5,07 | 4,86 | 4,72 | 4,64 | 4,56 |
Rendite (%) | 3,67 | 3,51 | 3,88 | 3,42 | 3,19 |
KGV | 18,47 | 19,46 | 23,23 | 23,69 | 26,52 |
KUV | 2,24 | 2,28 | 2,25 | 2,55 | 2,78 |
PEG | - | - | -264,31 | 358,13 | -115,92 |
Die Kimberly-Clark Corp. ist auf die weltweite Vermarktung von Produktinnovationen in den Bereichen Körperpflege und Zellstoffprodukte für Verbraucher konzentriert. Zum Geschäftsfeld Personal Care gehören Lösungen und Produkte wie Wegwerfwindeln, Trainings- und Jugendhosen, Badehosen, Feuchttücher, Damen- und Inkontinenzprodukte, die unter den Marken Huggies, Pull-Ups, Little Swimmers, GoodNites, DryNites, Sweety, Kotex, U by Kotex, Intimus, Depend, Plenitud, Softex und Poise verkauft werden. Das Segment Consumer Tissue umfasst vor allem Gesichts- und Toilettenpapier, Papierhandtücher, Servietten und verwandte Produkte, die unter den Markennamen Kleenex, Scott, Cottonelle, Viva, Andrex, Scottex und Neve vertrieben werden. K-C Professional nutzt die Expertise für Unternehmenskunden. Das frühere Gesundheitsgeschäft war 2014 im Rahmen eines Spin-off in die eigenständig börsennotierte Halyard Health, Inc. ausgegliedert worden.
Offizielle Webseite: https://www.kimberly-clark.com