BERLIN (dpa-AFX) - Der "Amsterdam-Krimi" hat am Donnerstagabend die TV-Konkurrenz abgehängt. 4,51 Millionen (20,5 Prozent) sahen ab 20.15 Uhr im Ersten die Folge "Der Tote aus dem Eis". Stärkster Verfolger war RTL
Vox strahlte den Actionfilm "Lucy" aus, das wollten 1,25 Millionen (5,7 Prozent) sehen. Kabel eins erreichte mit der Reportage "Die Lieblingsmarken der Deutschen" 640 000 Menschen (3,0 Prozent).
RTLzwei hatte die Reportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" im Programm, da guckten 540 000 Leute (2,5 Prozent) zu. Bei der Sat.1-Reportage "Die Spaßgiganten - Deutschland macht Urlaub" saßen 430 000 Zuschauerinnen und Zuschauer vor der Mattscheibe (2,0 Prozent), bei der ProSieben
Quelle: dpa-AFX