+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
10.02.2023 ‧ dpa-Afx

GNW-Adhoc: Vertex für außergewöhnliche Kundenerfahrungen gewürdigt

-%
Vertex Inc

^KING OF PRUSSIA, Pennsylvania, Feb. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Vertex, Inc.
(https://www.vertexinc.com/company/about-
us/?utm_source=press_release&utm_medium=web_wire&utm_campaign=2021PressReleases) (NASDAQ:VERX)
(?Vertex" oder das ?Unternehmen"), ein globaler Anbieter von
Steuertechnologielösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es die Support Center-
Zertifizierung des Help Desk Institute (HDI) erhalten hat, der führenden
Zertifizierungsorganisation, die sich für die Verbesserung von Service und
Support im gesamten Unternehmen einsetzt. Vertex ist der einzige Anbieter von
Steuertechnologie, der die HDI Support Center-Zertifizierung erhalten hat, einen
international anerkannten Standard für Best Practices im Kundensupport und die
höchste Anerkennungsstufe für Kundenerfahrung. Dies ist das zweite Mal, dass
Vertex diese Anerkennung erhalten hat.
Die HDI Support-Zertifizierung wird auf der Grundlage hervorragender Leistungen
in den folgenden Kernbereichen vergeben: Führung, Politik und Strategie,
Personalmanagement, Ressourcen, Prozesse und Verfahren,
Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Leistungsergebnisse.
?Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um unseren Kunden in jeder Phase
ihrer Geschäftsbeziehung mit uns ein erstklassiges Erlebnis zu bieten", so Kate
Shields, Chief Customer Officer bei Vertex. ?Wir sind stolz darauf, erneut die
HDI-Zertifizierung erhalten zu haben und für die Erfüllung der hohen
Reifestandards ausgezeichnet worden zu sein. Als globale Support-Organisation
unterstreicht dieser Erfolg unser Engagement, unter Einhaltung der besten
Praktiken und Standards ein Höchstmaß an Support zu bieten."
Das im Jahr 2000 eingeführte HDI Support Center-Zertifizierungsprogramm ist das
einzige offene Branchenstandardprogramm für die Zertifizierung der Qualität von
Support Centern. Die HDI Support Center-Zertifizierung wurde entwickelt, um die
Effektivität der Support-Dienstleistungsbranche und der Support-Organisationen
zu verbessern, indem ein weltweit anerkannter Branchenstandard und ein
begleitendes Zertifizierungsprogramm angeboten werden. Die Bewertung basiert auf
einer Reihe von Aktivitäten mit jeweils vier Reifegraden, die zur Bewertung des
Support Centers herangezogen werden. Vertex erfüllte alle diese Anforderungen,
um diese Zertifizierung zu erhalten.
?Wir freuen uns sehr, Vertex diese Zertifizierung zu verleihen", so Megan Selva,
Director of Content and Training bei HDI. ?Das Erreichen der HDI Support Center-
Zertifizierung ist ein Beweis für das Engagement von Vertex für qualitativ
hochwertige Abläufe, kontinuierliche Verbesserungen, strategische Visionen, eine
positive Arbeitsumgebung und ein hohes Maß an Kundenservice."
Über Vertex
Vertex ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Lösungen für
indirekte Steuern. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die
zuverlässigste Steuertechnologie bereitzustellen, mit der globale Unternehmen
mit Zuversicht Transaktionen durchführen, Vorschriften einhalten und wachsen
können. Vertex bietet Lösungen, die hinsichtlich der wichtigsten Bereiche der
indirekten Steuern, einschließlich Umsatz- und Verbrauchssteuern, Mehrwertsteuer
und Lohnsteuer, auf bestimmte Branchen zugeschnitten werden können. Vertex hat
seinen Hauptsitz in Nordamerika und betreibt Niederlassungen in Südamerika und
Europa. Das Unternehmen beschäftigt über 1.300 Mitarbeiter und betreut
Unternehmen auf der ganzen Welt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.vertexinc.com
(http://www.vertexinc.com/) oder folgen Sie uns auf Twitter
(https://twitter.com/vertexinc/) und LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/vertex-inc./).
Copyright ©2023 Vertex, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die hier enthaltenen
Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken, können sich
jederzeit ändern und stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar. Die
Produktausrichtung und potenzielle Roadmap-Informationen stellen keine Garantie
dar, dürfen nicht in einen Vertrag aufgenommen werden und stellen keine
Verpflichtung zur Lieferung von Material, Code oder Funktionen dar. Diese
Informationen dürfen nicht als Grundlage für Kauf-, Rechts- oder
Steuerentscheidungen herangezogen werden. Die Entwicklung, Freigabe und der
Zeitplan für die beschriebenen Merkmale oder Funktionen der Produkte von Vertex
liegen im alleinigen Ermessen von Vertex, Inc. Alle Aussagen in dieser
Mitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete
Aussagen gemäß der Definition im U.S. Private Securities Litigation Reform Act
von 1995. Alle zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen verschiedenen Risiken
und Unsicherheiten, die in den von Vertex bei der U.S. Securities and Exchange
Commission (?SEC") eingereichten Unterlagen beschrieben sind und die dazu führen
können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen
abweichen. Vertex warnt die Leser davor, sich in unangemessener Weise auf diese
zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, zu deren Aktualisierung Vertex nicht
verpflichtet ist.
ÜBER HDI | HDI (http://www.thinkhdi.com/) ist der weltweite Berufsverband und
die Zertifizierungsstelle für die technische Dienstleistungs- und
Supportbranche. HDI fördert die Zusammenarbeit und das Networking, veranstaltet
hochkarätige Konferenzen und Events, gibt renommierte Publikationen und
Forschungsarbeiten heraus und zertifiziert und schult jedes Jahr Tausende von
Fachleuten. HDI verbindet auch Lösungsanbieter mit Praktikern durch
Branchenpartnerschaften und Marketingdienstleistungen. HDI wird von einem
internationalen Gremium von Branchenexperten und Praktikern geleitet und ist die
wichtigste Quelle für bewährte Verfahren und neue Trends.
Unternehmenskontakt:
Rachel Litcofsky
Manager, Public Relations
Vertex, Inc.
mediainquiries@vertexinc.com (mailto:mediainquiries@vertexinc.com)
°

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern Jetzt sichern