+++ So vervielfachen Sie Ihre Rendite +++

DGAP-News: USU stellt Innovationen der intelligenten Wissensdatenbank Knowledge Center vor (deutsch)

DGAP-News: USU stellt Innovationen der intelligenten Wissensdatenbank Knowledge Center vor (deutsch)
USU Software -%
22.07.2020 ‧ dpa-Afx

USU stellt Innovationen der intelligenten Wissensdatenbank Knowledge Center vor

^
DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges
USU stellt Innovationen der intelligenten Wissensdatenbank Knowledge Center
vor

22.07.2020 / 09:05
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Version 7.1 bietet neue Lösungs-Suche und Dokumenten-Erstellung

Möglingen, 22. Juli 2020. Ab sofort ist die neue Version 7.1. der aktiven
Wissensdatenbank Knowledge Center verfügbar. Im Fokus des USU-Systems steht
eine KI-basierte neue Suchfunktion sowie ein dynamischer Editor, der bei der
raschen Dokumenten-Erstellung mittels flexibel integrierter Bausteine hilft.
Daneben ermöglicht z.B. ein Mediaserver neue Formate der Wissensvermittlung.
Der Spezialist für digitale Kundenservice-Lösungen bietet mit Knowledge
Center die marktführende Technologie für Call- und Service-Center an.
Details erfahren Interessierte im Rahmen einer individuellen Websession
unter: https://bit.ly/30upOJW.

Neue Such-Möglichkeiten dank KI
Auf Basis Künstlicher Intelligenz identifiziert die Wissensdatenbank
Suchbegriffe aus dem Kontext anderer Suchen des jeweiligen
Geschäftsbereiches, stellt Verbindungen her und schlägt bei unscharfen
Begriffen ähnliche Suchphrasen vor bzw. bietet die entsprechenden
Suchergebnisse an. Dabei arbeitet Knowledge Center nach dem Google-Prinzip:
"andere Nutzer suchten nach.". Proaktiv zeigt das System außerdem die
Top-5-Suchen der letzten Tage an, wobei das Suchprofil per Klick in der
Suchleiste ausgewählt werden kann.

Dynamischer Dokumenten-Editor
Bislang gab es in der aktiven Wissensdatenbank unterschiedliche
Dokumententypen, z.B. Standard-Dokumente oder so genannte Meta-Dokumente.
Mit dem neuen dynamischen Editor ist es nun möglich, verschiedene
Dokumenten-Bausteine, z.B. Texte, Referenzen, Fragen etc., individuell
zusammenzufügen, ohne dass der Redakteur sich zuvor auf einen Dokumenten-Typ
festlegen muss. Dadurch profitieren Anwender von einer raschen und flexiblen
Erstellung bzw. weiteren Bearbeitung von Wissensinhalten.

Automatisierte Workflows für die Marktfreigabe
Gerade bei international agierenden Service-Organisationen gibt es
unterschiedliche Wissensinhalte, die auf die verschiedenen Regelungen in
einzelnen Ländern oder Märkten spezifisch eingehen. Erweiterte Rollen- und
Berechtigungsfunktionen tragen diesen Situationen Rechnung und sorgen durch
automatisierte Workflows für individuelle, rasch verfügbare
Qualitätsdokumente in unterschiedlichen Regionen.

K-Tube und mehr
Wissen wird nicht mehr nur als Text vermittelt. Bilder, Videos und andere
Mediaformate werden immer wichtiger. Für die Integration von Videos oder
großen Bild-Dateien in Knowledge Center steht nun mit K-Tube ein neuer
Medien-Server zur Verfügung und garantiert den Zugriff auch auf
umfangreichere Video-Dateien. Verbesserte Navigationsmöglichkeiten sowie
Dashboard- und Dokumentenlisten unterstreichen auch in der Version 7.1. die
Bedeutung von Knowledge Center als Best of Breed-System der Branche.

Diese Pressemitteilung ist unter https://www.unymira.com/de/news/ sowie
unter http://www.usu.com abrufbar.

USU GmbH

Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT-
und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der
internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind
agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.

Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital
Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von
Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen
werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle
Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und
Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich
wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und
Social Media Management komplettiert.

Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten
USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere Informationen: http://www.usu.com

Kontakt

USU Software AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 440
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300
E-Mail: thomas.gerick@usu.com

USU Software AG
Investor Relations
Falk Sorge
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 351
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 108
E-Mail: falk.sorge@usu.com

---------------------------------------------------------------------------

22.07.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Unternehmen: USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7141 4867-0
Fax: +49 (0)7141 4867-200
E-Mail: info@usu-software.de
Internet: www.usu-software.de
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München,
Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1098999

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------

1098999 22.07.2020

°

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern Jetzt sichern