USU gewinnt Hausbau-Unternehmen Town & Country im Bereich Kundenservice
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USU gewinnt Hausbau-Unternehmen Town & Country im Bereich Kundenservice
14.10.2020 / 08:56
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MÖGLINGEN, 14.10.2020. Um ihren Service für sämtliche Kunden- und
Partneranliegen zu verbessern, hat sich die Town & Country Kundenservice
GmbH für die zentrale Wissensdatenbank des USU-Geschäftsfeldes unymira
entschieden. Das führende deutsche Unternehmen für den Bau energiesparender
Massivhäuser nutzt künftig mit Knowledge Center eine professionelle
Gesamtlösung für den effektiven und wirtschaftlichen Customer Service und
technischen Service auf allen Kommunikationskanälen. Die Produktivsetzung
soll innerhalb weniger Monate erfolgen.
Town & Country bietet mit einem breit etablierten Franchise- und Partnernetz
Grundstück-Suche, Massivhaus-Bau und Finanzierung aus einer Hand.
Entsprechend werden im Kundenservice sowohl die Endkunden, aber auch das
Partnernetzwerk beauskunftet. In beiden Fällen ist es erfolgskritisch, die
vielfältigen Dienstleistungen zu unterschiedlichen Themen effizient und
qualitativ hochwertig durchzuführen, zum Beispiel auch technische Services.
Knowledge Center stellt künftig eine rasche, qualitätsgesicherte
Beauskunftung der unterschiedlichen Themen sicher und soll zukünftig nicht
nur den Kundenservice, sondern auch die Partner direkt mit passgenauem
Wissen unterstützen.
"Die Kompetenz von unymira und das integrative Gesamtsystem haben uns von
Anfang an überzeugt. Damit sind wir in Zukunft gut gerüstet, um alle
Facetten unseres Kundenservice komfortabel abzubilden. So können in unserer
Vision später auch die Partner - selbst auf der Baustelle - auf das Wissen
zugreifen und direkt Kunden begeistern", so Joachim Boger, Geschäftsführer
der Town & Country Kundenservice GmbH.
Diese Pressemitteilung ist unter https://www.unymira.com/de/news/ sowie
unter http://www.usu.com abrufbar.
USU GmbH
Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT-
und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der
internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind
agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.
Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital
Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von
Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen
werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle
Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und
Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich
wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und
Social Media Management komplettiert.
Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten
USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Kontakt
USU Software AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 440
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300
E-Mail: thomas.gerick@usu.com
USU Software AG
Investor Relations
Falk Sorge
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 351
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 108
E-Mail: falk.sorge@usu.com
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14.10.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7141 4867-0
Fax: +49 (0)7141 4867-200
E-Mail: info@usu-software.de
Internet: www.usu-software.de
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
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Quelle: dpa-AFX