USU gewinnt FirstMed Services als Neukunden im Bereich Customer Service
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USU gewinnt FirstMed Services als Neukunden im Bereich Customer Service
01.09.2020 / 09:40
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Möglingen, 01. September 2020.
Mit der FirstMed Services GmbH nutzt der führende Anbieter von
Gesundheitsreisen nach Ungarn seit kurzem USU-Technologie und Expertise für
seine Marke Zahnklinik-Ungarn.de. Ziel ist es, die vielfältigen
Kundenservices zu digitalisieren und individuelle Kundenanfragen rasch,
qualitativ hochwertig und wirtschaftlich zu beantworten - für eine optimale
Customer Experience. Basis hierfür ist die Wissensdatenbank Knowledge Center
des USU-Geschäftsbereichs unymira.
Das Expertenteam von FirstMed Services kümmert sich um alle Kundenwünsche
rund um Zahnbehandlungen in Ungarn - von der Beratung über die Erstellung
eines Heil- und Kostenplans bis hin zur kompletten Organisation der Reise.
Bislang waren die Informationen nicht in einem zentralen System integriert,
sondern heterogen verteilt. Das erschwerte den schnellen Zugriff zu den
spezifisch relevanten Informationen, zumal das Expertenteam von
Zahnklinik-Ungarn.de aus dem Homeoffice heraus agiert. Daher entschied sich
FirstMed Services für eine professionelle Wissensdatenbank.
"Mit USU haben wir innerhalb kürzester Zeit auf Basis von Knowledge Center
Hunderte von aktiven Lösungsdokumenten erstellen, die nun durch eine
intelligente Suche auf Knopfdruck für jeden verfügbar sind. Damit konnten
wir die Lösungsdauer und die Antwortqualität deutlich steigern", erklärt
Eszter Jopp, Gründerin und Geschäftsführerin der FirstMed Services GmbH.
Diese Pressemitteilung ist unter https://www.unymira.com/de/news/ sowie
unter http://www.usu.com abrufbar.
USU GmbH
Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT-
und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der
internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind
agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.
Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital
Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von
Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen
werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle
Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und
Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich
wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und
Social Media Management komplettiert.
Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten
USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
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Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300
E-Mail: thomas.gerick@usu.com
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Quelle: dpa-AFX