Der Trade vom 10. Oktober war ein Treffer. Wer diesem Trading-Tipp gefolgt ist, steht bereits zwölf Prozent im Plus. Infolge eines Kaufsignals steht die Chance gut, dass das Szenario eintreten und der Trade somit sein volles Potenzial entfalten kann. So sollten Trader mit ihrer bestehenden Position umgehen.
Die Coinbase-Aktie schloss den Dienstagshandel mit einem satten Plus von 13 Prozent und notierte damit deutlich über dem Einstiegskurs. Diese impulsive Bewegung sollte nach einer tagelangen Seitwärtsphase der Startschuss für die Rally bis zur Zielmarke von 94,58 Dollar sein.
Das nächste Etappenziel ist das Oktober-Hoch bei 76,28 Dollar, darauf folgt das September-Hoch bei 84,58 Dollar als weiterer Widerstand. Um diese Marken zu überwinden, benötigt die Coinbase-Aktie weiterhin Rückenwind in Form eines schwachen Dollars.
Die EZB-Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag bringt vermutlich viel Volatilität in den Währungsmarkt. Der Stopp bei Coinbase sollte deshalb nachgezogen, aber der Trade nicht aufgelöst werden, da weiterhin ein Kurspotenzial von über 20 Prozent besteht.
Wer dem Trading-Tipp gefolgt ist befindet sich bereits dick im Plus. Trader halten an ihrer Position von vor zwei Wochen fest und setzen ihren Stopp auf Break-even.