Im April 2022 markiert die Deutsche Post bei knapp 43 Euro ein Hoch, an dem sich die Aktie seitdem immer wieder die Zähne ausgebissen hat. Allein in den vergangenen drei Wochen gab es drei Ausbruchsversuche. Der jüngste könnte nun zum Erfolg führen, weshalb DER AKTIONÄR seinen Trading-Tipp erneuert. Alle Details dazu im Video.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Deutsche Post befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.