Die Aktie der Google-Mutter Alphabet kann sich seit Bekanntgabe der Q2-Zahlen sukzessive erholen. Nach dem Überwinden wichtiger Widerstände könnte sich der jüngste Aufwärtstrend sogar noch beschleunigen. Mit einem Hebelprodukt besteht für risikofreudige Anleger die Chance, sogar noch mehr Rendite zu erzielen.
Der Blick auf den Kursverlauf (in Heimatwährung) offenbart eine Handelsspanne von 105 bis 120 Dollar. Die hat Alphabet (C-Aktie) nun am vergangenen Freitag mit einem Sprung um 2,4 Prozent nach oben verlassen und folglich ein Kaufsignal generiert.
Rein theoretisch hätte die Aktie in den nächsten Wochen Platz bis 135 Dollar. Vorher warten aber bei 120 Dollar (Waagrechte) und 129 Dollar (200-Tage-Linie) zwei wichtige Widerstände. Außerdem müsste Alphabet das Gap von Anfang April bei 132,09/132,76 Dollar) schließen.
Das Sentiment für Technologie-Aktien hat sich deutlich verbessert. Bei Alphabet kommt noch ein starkes technisches Kaufsignal hinzu. Trader setzen auf ein Hebelprodukt der HVB. Alle Details dazu im Video.