Coinbase hat am Mittwoch seinen Wochengewinn ausgebaut. Bereits am Montag riet DER AKTIONÄR zum Kauf der Krypto-Aktie. Schon zwei Tage später notiert sie rund sechs Prozent höher. Doch aus charttechnischer Sicht könnte die Rally gerade erst beginnen, wenn die Papiere den nächsten Widerstand überwinden.
Nachdem Coinbase am Montag einen Intraday-Turnaround von fünf Prozent hingelegt hatte, beendete sie den Dienstag mit einem deutlichen Plus von 3,63 Prozent und bestätigte damit das bullishe Signal.
Nun befindet sich die Aktie zwischen den beiden GDs 50 und 200 bei 62,70 respektive 60,84 Dollar. Zwar kann es sein, dass sie die beiden GDs noch mehrmals testet, doch final sollte sie nach oben ausbrechen und die Widerstandszone an der 72-Dollar-Marke erreichen. Dort befinden sich mehrere Hochs aus dem April, die die Bullen vorerst Bremsen könnten.
Gelingt Coinbase sogar der Sprung über diesen Bereich, dürfte das offene Gap vom 22. März schnell gefüllt und die Marke von 76,86 Dollar erreicht werden.
Coinbase ist auf dem besten Weg die 72-Dollar-Marke zu erreichen. Anschließend sind sogar höhere Kurse möglich. Trader, die bei der Empfehlung am Montag mitgegangen sind, können ihren Stopp auf den Einstieg (58,12 Dollar) nachziehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Coinbase