Die verkürzte Handelswoche vor Ostern neigt sich dem Ende zu - beim DAX ohne große Sprünge nach dem neuen Jahreshoch bei 15.737 Punkten, Anfang der Woche. Die Marktteilnehmer halten sich vor der anstehenden vier handelsfreien Tagen zurück. des Weiteren gilt es die Konjunkturdaten aus den USA am morgigen Freitag abzuwarten. Erste Vorboten gab es bereits durch die schwächer ausgefallenen ADP-Daten. Sollte auch der große Arbeitsmarktbericht schwächer ausfallen, könnte das erneut Konjunktursorgen aufwerfen. Welche Werte am deutschen Markt im frühen Handel gefragt und welche gemieden werden und weshalb der BVB, trotz der erneuten Schlappe im DFB-Pokal, Grund zur Hoffnung hat, erfahrt Ihr in diesem Börsen.Briefing. am Morgen.
Das Börsen.Briefing. hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.