Es gibt Aktien, die über Jahre hinweg kontinuierlich steigen und Anlegern langfristig Traumrenditen bescheren. Doch was macht die Unternehmen hinter diesen Outperformern so besonders, was zeichnet sie aus? In der neuen Serie „Links unten, rechts oben“ nimmt der Money Train jede Woche eine dieser Ausnahmeaktien unter die Lupe.
In der ersten Folge von „Links unten, rechts oben“ dreht sich alles um den dänischen Medikamentenentwickler Novo Nordisk, dessen kometenhafter Aufstieg in die A-Liga der globalen Pharma-Player eng mit dem Kampf gegen Diabetes verbunden ist.
Die Zuhörer erfahren im Podcast, was Novo Nordisk aus der Masse der Unternehmen heraushebt, warum das Geschäftsmodell auch in Zukunft funktionieren dürfte und für welchen sensationellen Wirkstoff Analysten in den kommenden Jahren ein Marktpotenzial von 50 Milliarden Dollar pro Jahr erwarten.
Money Train hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.