Es könnte der langersehnte Wendepunkt sein: Das vergangene Jahr stellte den erfahrenen Autohersteller vor Herausforderungen. Nach schwächeren Quartalsergebnissen und Umsatzrückgängen geriet der Aktienkurs ins Wanken. Doch jetzt hat das Management große Pläne für die Zukunft.
Neue, elektrifizierte Modelle stehen in den Startlöchern, die nicht nur die Produktpalette revolutionieren, sondern auch das Potenzial haben, die Marke entscheidend im hart umkämpften Automobilmarkt voranzubringen. Auch wenn Analysten und Anleger das Jahr 2024 als Übergangsphase akzeptieren, sind die Zeichen für die Zukunft vielversprechend.
Wie sich die Aktie jetzt weiterentwickelt und welche strategischen Schritte geplant sind, um sich langfristig erfolgreich zu positionieren, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 34).
Weitere Themen im Heft:
Es werde Licht
Mit seinen intelligenten Beleuchtungen agiert der Hot-Stock der Woche am Puls der Zeit. Der Ausbau des Produktportfolios und die Expansion in neue Märkte sorgen für frische Wachstumsfantasie. (S. 12)
5 Super-Aktien, die immer steigen
Bei diesen Top-Aktien warten jetzt starke Gewinne von bis zu 100 Prozent. (S. 16)
Die klare Nummer 1
Seit Jahren zeigt dieses Unternehmen der Konkurrenz in der Telekombranche die Rücklichter. Sowohl beim Wachstum als auch bei der Kursentwicklung hat der Konzern die Nase vorn. (S. 30)
Besser spät als nie
An Chinas Börsen ist die globale Aktienhausse lange spurlos vorübergegangen. Jetzt hat der Wind gedreht und der Leitindex in Hongkong klettert nach oben. Es fehlt nicht viel und der langfristige Abwärtstrend wird überwunden. DER AKTIONÄR nennt die Gewinner des jüngsten Aufschwungs. (S. 40)
DER AKTIONÄR-Angebot
Lesen Sie jetzt 4 Ausgaben von DER AKTIONÄR im Probeabo für nur 9,90 Euro statt regulär 31,20 Euro.