Das ging dann doch schneller als gedacht: Die AKTIONÄR-Empfehlung ITM Power erreicht im frühen Handel die Marke von 4,10 Euro. Damit ist der Wasserstoff-Tipp aus Ausgabe 23/2019 (28. Mai 2019) zum Tenbagger aufgestiegen. Nur noch wenige Prozentpunkte trennen den Elektrolyse-Hot-Stock von einem vierstelligen Kursplus.
Das Interesse an ITM Power bleibt extrem hoch. Vor drei Wochen erklärte ein ITM-Sprecher dem AKTIONÄR: dass die jüngste Stärke bei der Aktie auf zwei Faktoren beruhe. Erstens wollen institutionelle Investoren mit ESG-Strategien (steht für Environmental, Social and Governance) vermehrt ein Engagement im Bereich grünen Wasserstoff eingehen. Zweitens gebe es in diesem Sektor nur wenige Pure-Player. Ein anderer prominenter Vertreter ist Nel aus Norwegen.
In den letzten Wochen hat sich die rasante Aufwärtsbewegung bei ITM Power weiter dynamisiert. Das Chartbild ist klar überhitzt, der Hot-Stock in eine Fahnenstange hineingelaufen.
Anleger sollten keinesfalls auf dem aktuellen Kursniveau noch einsteigen. Das Rückschlagpotenzial ist in den letzten Tagen massiv gestiegen. Trotz der Aussicht auf 1.000 Prozent Kursgewinn seit AKTIONÄR-Empfehlung – die bei 4,51 Euro erreicht wären – sollten sich investierte Anleger von weiteren Stücken trennen.
Sie wollen die nächsten möglichen Highflyer von AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke nicht verpassen? Dann melden Sie sich noch heute kostenlos an!