Während an den internationalen Börsen die Aktien auf Talfahrt sind, glänzt der chinesische Tesla-Konkurrent BYD mit einer beeindruckenden relativen Stärke. Seit Jahresbeginn ist der Titel um 45 Prozent im Wert gestiegen – trotz Korrektur. Aktuell hat das Papier sogar ein frisches Kaufsignal generiert. „Das ist der Startschuss zum Anlauf auf das Rakordhoch“, ist Alfred Maydorn sicher.
In der aktuellen Ausgabe vom Money Train spricht Martin Weiß mit Alfred Maydorn über die Gründe für die Stärke der BYD-Aktie, über Wettbewerbsvorteile und weshalb Anleger keine Sorge vor einer chinesischen Regulierung des E-Auto-Bauers haben müssen.
Alle Folgen von „Money Train“ hören Sie auf den gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.