Übernahmen sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie vom Wasserstoff-Spezialisten Plug Power. Denn damit sichern sich die Amerikaner das fehlende Know-how entlang der gesamten Wasserstoff-Wertschöpfungskette, die das Management rund um Andy Marsh aufbauen will. Nun konnte der nächste Deal finalisiert werden.
Plug Power hat die Übernahme der Frames Group erfolgreich abgeschlossen. Beim Zukauf handelt es sich um einen Spezialisten in den Bereichen Engineering, Prozess- und Systemintegration – damit soll die Bereitstellung von Elektrolyseur-Lösungen beschleunigt werden. Mit dem Deal wechseln 300 Mitarbeiter in den Konzernverbund von Plug Power.
Der amerikanische Wasserstoff-Spezialist hat bereits am 09. November die Übernahme der Frames Group angekündigt. Einen Monat später meldet Plug Power bereits Vollzug.
Plug Power hat die nächste wichtige Übernahme abgeschlossen. Die Aktie des Unternehmens bleibt eine der spannendsten Wetten im Wasserstoff-Sektor. Zuletzt positionierte sich DER AKTIONÄR mit einem Kauflimit bei 32,00 Euro, welches vor Kurzem ausgelöst wurde. Investierte Anleger setzen nun auf weiter steigende Kurse. Ein Stopp bei 26,00 Euro sichert vor größeren Verlusten nach unten ab.