++ Diese Kupfer-Aktien heben ab ++
Foto: Guerin Charles/ABACA/picture alliance/dpa
17.04.2024 DER AKTIONÄR

Die neue Microsoft? Diese Aktie zeigt nach Rücksetzer jetzt enormes Potenzial

Revolutionäre KI-Innovationen und Technologien verändern unsere Welt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und schaffen neue Billionen-Dollar-Märkte – und ein Mega-Markt schiebt sich aktuell still und heimlich auf die Überholspur.

Noch denkt man beim Thema KI an das Metaverse, autonomes Fahren oder Robotik, doch zukünftig könnten auch weltpolitische Konflikte und Kriege maßgeblich beeinflusst werden. Vom Einsatz autonomer Waffen bis hin zur gezielten Desinformation – die Kriegsführung wird sich grundlegend verändern. Experten warnen vor einem „technischen Tsunami“, der den Fokus nun von der Hardware auf die Software der Militärtechnik lenkt – und eine Firma steht jetzt als zentraler Profiteur an der Spitze des Umbruchs.

Der neue Aktienreport „KI – die neue Microsoft“ von Börsenexperte André Fischer beleuchtet nun den möglichen Nachfolger von Tech-Gigant Microsoft und zeigt das enorme Potenzial der aufstrebenden KI-Aktie.

Zum Report

Aktienreport, Künstliche Intelligenz, Microsoft, KI
Foto: Börsenmedien AG
Jetzt sichern