Am Abend wird der Offenmarktausschuss der amerikanischen Notenbank die nächste Zinsentscheidung treffen. Die überwältigende Mehrheit der Marktteilnehmer rechnet mit einer Zinspause, wobei die Erklärungen von Fed-Chef Powell entscheidender sind. DER AKTIONÄR blickt heute Morgen genauer auf Beiersdorf, Commerzbank, Deutsche Telekom, Merck, Porsche und Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Deutsche Telekom, Porsche AG.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Vonovia.
Aktien der Commerzbank befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.