Die Achterbahnfahrt des DAX hat sich auch am Vortag fortgesetzt. Einen Tag nach einem beunruhigenden Schwächeanfall konnte der deutsche Leitindex – auch dank einer festen Wall Street – 0,94 Prozent oder 171 Punkte zulegen. Der Auftakt in den Donnerstagshandel ist ebenfalls positiv. Aixtron, Medios, Gerresheimer, Pro7, SÜSS, Vonovia und VW stehen im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: ProSiebenSat.1 Media, Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: ProSiebenSat.1 Media, Volkswagen Vz..
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der ProSiebenSat.1 Media, SÜSS Microtec befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.