Der deutsche Leitindex hat am Freitag seine Rally fortgesetzt und knapp unterhalb von 16.400 geschlossen. Die Vorgaben für den Wochenauftakt sind gut, nachdem die US-Börsen trotz warnender Worte von US-Notenbankchef Jerome Powell weiter zulegten. Auf Unternehmensebene stehen am Montag Allianz, Commerzbank, Covestro, DHL Group, Rheinmetall und Vonovia im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Allianz, Commerzbank, DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Mülller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Allianz, Commerzbank, DHL Group, Rheinmetall, Vonovia befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.