Am deutschen Aktienmarkt geht es auch am Dienstag mit den Kursen nach unten. Von schlechter Stimmung oder gar Panik ist aber weit und breit nichts zu spüren. In der Chemiebranche ist die Lage etwas anders gepolt, nachdem Lanxess eine Gewinnwarnung ausgesprochen hat. Darüber hinaus stehen Airbus, Deutsche Post, Heidelberg Materials und Sartorius im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: BASF, Deutsche Post.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Aktien der Deutsche Post befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.