++ Das sind die besten Energie‑Aktien ++
22.03.2023 DER AKTIONÄR

Bis zu 2,5 % p.a. möglich: Nutzen Sie jetzt den Tagesgeldvergleich für Ihr Geld

Angesichts der aktuellen Niedrigzinsphase fragen sich viele Anleger, wie sie ihr Geld am besten parken können. Hierfür bietet sich aktuell vor allem das Tagesgeld an. Der neue Vergleichsrechner von DER AKTIONÄR zeigt, welches Tagesgeldkonto aktuell das beste ist.

Das Tagesgeldkonto erlebt aufgrund der aktuellen Leitzinserhöhungen ein starkes Revival, denn mit bis zu 2,5% p.a. ist es deutlich attraktiver als das Sparbuch oder das Girokonto. Gut aufgehoben ist beim Tagesgeld also jeder, der kurzfristig Geld parken und gleichzeitig eine attraktive Rendite einfahren möchte. Doch Anbieter gibt es viele und die Konditionen unterscheiden sich je nach Anbieter stark. Welches Tageskonto ist aktuell das beste?

Bei diesen Tagesgeldanbietern sind die Konditionen am attraktivsten

Um das passende Angebot zu finden, lohnt sich ein Tagesgeldvergleich. Anleger sollten dabei nicht nur auf die Höhe des Zinssatzes achten, sondern auch auf Faktoren wie die Mindesteinlage, die Verfügbarkeit des Geldes oder Kontoführungsgebühren. Unter diesen Gesichtspunkten lohnt sich dann eventuell sogar ein Wechsel des Anbieters, da viele Banken attraktive Zinssätze nur für einen begrenzten Zeitraum anbieten und diese später wieder senken.

Der neue Vergleichsrechner von DER AKTIONÄR zeigt Ihnen jetzt kompakt auf einen Blick, bei welchem Anbieter es aktuell die besten Konditionen gibt. Mittels entsprechender Filtereinstellungen können Sie den Vergleich individuell auf Ihre Vermögenssituation abstimmen.

Zum Tagesgeldvergleich

Jetzt sichern Jetzt sichern