Die Hugo-Boss-Aktie hat in diesem Jahr aufgrund schwacher Q2-Zahlen und einer reduzierten Jahresprognose stark an Wert verloren. Die Aktie fiel damit auf den tiefsten Stand seit über 3 Jahren. Doch genau diese Konstellation bot eine lukrative Einstiegschance.
Bereits am 23. Juli empfahl der Derivate-Coach Harald Gabel den AKTIONÄR-Lesern ein Capped-Bonus-Zertifikat (WKN HD6ZCK) auf die Hugo-Boss-Aktie. Die Anleger konnten sich über einen Gewinn von 16,5 Prozent freuen. Die Aktie selbst legte im gleichen Zeitraum nur um 9,8 Prozent zu. Wie ist dieser Unterschied zu erklären?
Trotz fallender oder seitwärts tendierender Kurse konnten mit dem genannten Zertifikat attraktive Renditen erzielt werden. Mit einer Barriere bei 30,00 Euro – so tief stand die Aktie zuletzt im Februar 2021 – blieb das Risiko überschaubar. Somit konnten Anleger entspannt eine zweistellige Rendite einfahren. Finden Sie diese Derivate-Strategie interessant?
Mit dem neuen Börsendienst „Rendite-Bringer“ von Harald Gabel erhalten Sie einmal im Monat verschiedene Derivate, mit denen Sie Ihr Vermögen langfristig und konstant vermehren können. Durch die gezielte Produktauswahl ist Ihr Depot für jede Börsenphase optimal aufgestellt, sodass Sie sich um Ihre Geldanlage keine Sorgen mehr machen müssen.
Der Fokus liegt dabei auf steigenden Basiswerten bei minimalem Risiko. Obwohl das Risiko deutlich reduziert ist, können attraktive und stabile Zielrenditen von 15 bis 18 Prozent pro Jahr erzielt werden.
20 Prozent Black Friday Pre-Deal
Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Black Friday Pre-Deal mit 20 Prozent Rabatt auf das Jahresabo des Rendite-Bringer! Starten Sie noch heute Ihren langfristigen Vermögensaufbau und setzen Sie dabei auf die langjährige Expertise des Derivate-Coaches von DER AKTIONÄR.