Ganze 35 Jahre hat es gedauert, bis der japanische Leitindex ein neues Rekordhoch erklimmen konnte. Und die Chancen stehen gut, dass sich der Aufschwung auch in den kommenden Monaten fortsetzt. Anleger können also vom Lauf des Nikkei immer noch profitieren. Mit dem aktuellen Derivate-Top-Tipp von DER AKTIONÄR waren allein seit Mittwoch 22 Uhr knapp 80 Prozent Plus drin. Der Schein hat aber insgesamt bis zu 500 Prozent Potenzial. Wer noch dabei sein will, nutzt seine Chance.
Die WKN des Scheins und alle Details lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR im Derivate-Top-Tipp auf Seite 41.
„Der Nikkei hat noch jede Menge Aufwärtspotenzial.“
Japan: Der Beginn einer neuen Ära
Seit dem Tief im Jahr 2009 ist der Nikkei um 461 Prozent gestiegen. Und Japans Börse dürfte sich weiter stark entwickeln. DER AKTIONÄR war bereits im Frühjahr überzeugt: In Japan stehen die Ampeln auf Grün. Warum, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.
Außerdem erhalten Sie Infos zu 5 starken japanischen Titeln, mit denen Sie sich jetzt gut positionieren. Darunter ist auch eine Neuempfehlung für spekulative Anleger mit KI-Fantasie.
An der Tokioter Börse ist der Knoten geplatzt. Zeit, einzusteigen.