Was sind die Top-Exporte aus Schweden? Logisch: ABBA, IKEA … und Spotify. Laut dem Statistikportal Statista nutzen monatlich weltweit über 360 Millionen Menschen den Branchenprimus unter den Musikstreaming-Anbietern. Der Marktanteil lag im ersten Quartal 2021 bei stolzen 44 Prozent. Doch die tollen Zahlen bewahrten Anleger nicht davor, mit der Aktie seit Jahresbeginn häufiger auf Berg- und Talfahrt zu gehen. Keine einfachen Voraussetzungen also für Trader – es sei denn, sie vertrauten auf dieses Expertenteam und nutzten die Kraft des richtigen Hebels.
Podcasts, Hörbücher und eine riesige Auswahl von über 70 Millionen Songs: Spotify überzeugt mit seinem breiten Angebot tagtäglich Millionen Nutzer. DER AKTIONÄR-Chefredakteur Leon Müller und sein Expertenteam von Der Optionsscheindienst erkannten neue Chancen, die sich beim schwedischen Exportschlager ergeben würden, und setzten am 29. August den Hebel an.
Nach einer längeren Seitwärtsphase hatte der Streaminganbieter auf die Ankündigung des Aktienrückkaufprogramms weiter an Boden gutgemacht – der Einstieg infolge eines überzeugenden Chartbilds war nur die logische Konsequenz. Mit Erfolg: Die Geduld der Experten und die Hoffnung auf ein starkes Quartalsergebnis zahlten sich aus. Nach nur 9 Wochen konnten die Leser dank geballter Hebelpower mit Spotify einen Gewinn von plus 172 Prozent für sich verbuchen.
Erfolge wie mit Spotify, Tesla (+297 %) oder Nvidia (+307 %) haben beim ausschließlich auf die Hebelkraft von Optionsscheinen setzenden Optionsscheindienst System. Seit dem Startschuss im Mai kann der Optionsscheindienst bereits auf erfolgreiche erste 6 Monate zurückblicken. Das starke Ergebnis der Renditejagd: 60,4 Prozent Plus.
Um Ihren Erfolg zu sichern, setzt das Optionsscheindienst-Team auf 10 ausgewählte Optionsscheine. Dabei berücksichtigen Leon Müller und sein Team für das mit 10.000 Euro Echtgeld geführte Depot nur die Top-Scheine, die eine strenge charttechnische und fundamentale Prüfung bestehen.
Mit dem Optionsscheindienst holen Sie sich die perfekte Ergänzung für Ihr Portfolio. Neueinsteiger haben bis zum 30. November 2021 die Möglichkeit, ihren Platz für die Fortsetzung der Renditejagd zu sichern. Danach schließt sich das Fenster und das Team vom Optionsscheindienst von DER AKTIONÄR gibt wieder Vollgas, um Ihnen das Maximum an Performance bei minimalem Aufwand zu bescheren.
Holen Sie sich Ihren Extra-Boost an Rendite in Ihr Portfolio – mit dem Optionsscheindienst
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Spotify.