An der Börse ist das richtige Timing alles. Nach dem Gold-Run Anfang 2020 zeigte sich die Aktie des weltweit größten Goldproduzenten Newmont knappe zwei Jahre in Konsolidierungslaune. Doch charttechnische Signale deuteten am 25. Januar 2022 darauf hin, dass die Aktie den Angriff auf die Mehrjahreshochs starten könnte. So setzte Börsenexperte Timo Nützel den Hebel bei Newmont mit einem Turbo-Long an. Eine goldrichtige Entscheidung und ein Paradebeispiel für das ideale Timing – denn bereits am 7. März 2022 wurde das Kursziel mit einem überragenden Plus von 86 Prozent erreicht. Wer länger gehalten hat, konnte durch den weiteren Push des Goldsektors infolge des Ukraine-Kriegs mit Newmont in der Spitze sogar 133 Prozent Gewinn mitnehmen. Ein voller Erfolg, der bei Weitem kein Einzelfall ist.
Bis zu 3 Trading-Tipps pro Woche stellt Timo Nützel, Börsenprofi und Technischer Analyst bei DER AKTIONÄR, in seinem Report Der Charttechniker vor und setzt dabei auf die präzisen Kaufsignale, die auf der Technischen Analyse basieren. Ob steigender, fallender oder Seitwärtstrend – Timo Nützel erkennt sich bietende Renditechancen frühzeitig und nutzt diese mittels des idealen Hebels.
Top-Empfehlungen in jeder Börsenphase
Markige Worte sind ja schön und gut – Sie vertrauen aber lieber den Fakten? Kein Problem, denn die Liste seiner Erfolge ist lang: Plus 48 Prozent in 12 Tagen mit Applied Materials, Exelon (+52 Prozent in 7 Wochen), Archer Daniels Midland (+60 Prozent in 8 Wochen), Barrick Gold (+84 Prozent in 3 Wochen), AMD (+115 Prozent in 7 Tagen), HelloFresh (+80 Prozent in 10 Tagen), Visa (+30 Prozent in 3 Tagen) – um nur einige seiner Top-Empfehlungen zu nennen.
Diese Erfolge sind nichts Geringeres als der Nachweis dafür, was mit dem ultimativen Werkzeug für Trader zusammen mit einer systematischen Handelsstrategie, die auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtet ist, möglich wird. Und das auch in solch anspruchsvollen Börsenphasen, wie wir sie seit einigen Monaten vorfinden.
Mit System und kühlem Kopf zum Erfolg
Natürlich sind Hebelprodukte immer mit einem Verlustrisiko behaftet. Doch auch hier achtet Timo Nützel auf Ausgewogenheit und nutzt daher einen moderaten Hebel für ein besseres Chance-Risiko-Verhältnis. Dazu erhalten Sie in jeder Ausgabe eine detaillierte Analyse zur charttechnischen Situation für die jeweilige Empfehlung des Tages, eine Erklärung wichtiger Begrifflichkeiten der Technischen Analyse sowie alle Chance-Risiko-Faktoren und Prognosen zum Trade.
Ihr potenzieller Gewinnturbo für 12,50 Euro
Und das Beste dabei? Den aktuellen Report und die geballte Expertise des Charttechniker bekommen Sie schon für 12,50 Euro je Ausgabe – wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld. Auch der letzte Tipp des Charttechniker (Ausgabe 41/22) vom 24. Mai 2022 liegt schon wieder leicht im Plus.
Neue Gewinnchance mit diesem Top-Titel
Für die heutige Ausgabe hat Timo Nützel einen Titel ausgemacht, der in den letzten Jahren nur einen Weg kannte: den nach oben. In den vergangenen Monaten kam die Aktie dennoch ordentlich unter die Räder. Doch nach den zuletzt starken Zahlen des Unternehmens, kombiniert mit charttechnischen Signalen, verdichten sich die Anzeichen auf eine Trendwende nun immens. Welche Aktie jetzt im Fokus des Experten steht und wie Sie diese Trendwende am besten für sich nutzen, das lesen Sie jetzt für 12,50 Euro in der neuen Ausgabe (42/22) von Der Charttechniker.
Jetzt neuen Trading-Tipp sichern und die Chance auf satte Gewinne nutzen