Sie wollen noch mehr Chancen? Jetzt für 1 Euro testen!
Foto: Jürgen Wiesler/imageBROKER/picture alliance/dpa
29.08.2024 Sarina Rosenbusch

Kering: „2025 geht es um alles oder nichts“ (Teil 3)

-%
Kering

Nicht nur Stardesigner Sabato de Sarno sorgt für Unruhe bei der Kering-Marke Gucci. Gleichzeitig steckt das Label mitten im Übergang in ein neues Ladenkonzept vom Großhandel zu Direct To Consumer (DTC). Was dahinter steckt, erklären die Experten in Teil 3 der Reihe. 

Zeitlich begrenztes, exklusives Angebot Weiterlesen als Abonnent von

oder
Unbegrenzt lesen. 1 Monat nur 9,95 € 1 €. Voll flexibel, monatlich kündbar. Verlängert sich ohne Kündigung monatlich um 9,95 €.
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Jetzt sichern