Sommer, Sonne, Strand – Sommerzeit ist Urlaubszeit. Nicht nur in Deutschland boomt die Tourismusbranche. An mehreren Tausend Standorten rund um den Globus kommen Reiselustige kaum an dem Hotel-Riesen mit seinem vielfältigen Angebot vorbei. Wie schlägt sich die Hotelkette ohne das Saisongeschäft?
Kein Zweifel: Die Quartalszahlen des Hotel-Giganten haben die Erwartungen der Wall Street übertroffen. Und ein entscheidender Wettbewerbsvorteil lässt die Konkurrenz alt aussehen.
Nach der Coronapandemie ist die Reiselust endlich wieder ungebrochen. Nicht nur für reiseaffine Anleger ist die Hotel-Aktie ein „Must-have“. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis neue Höchststände erreicht werden, meinen die Börsenexperten Carsten Kaletta und Tim Thiemann im neuen AKTIONÄR (ab Seite 46).
Sie sind noch kein Abonnent von DER AKTIONÄR?
Testen Sie DER AKTIONÄR jetzt 4 Wochen lang zum Aktionspreis von nur 9,90 Euro und sichern Sie sich exklusive Einschätzungen und Analysen.